pühapäev, 31. juuli 2011

Piibelehtedeta Pääsusaba


Saigi valmis. Juba enne piibelehekirjaga alustamist oli selge, et lõnga ei jätku isegi mitte üheks nupuliseks kirjakorraks. Ainult äärepitsiks jätkub. Kahju, sest olin väga põnevil, kuidas  on mohääriga nuppe kududa.

Fertig. Noch bevor ich zu "Lily of the Valley" kam, wurde klar, dass das Garn nicht reicht. Reicht nur noch für die Randspitze. Fand ich sehr schade, da ich gespannt darauf war, wie es ist mit Mohair die Nupps zu stricken.


Vahepeal on rätt endale ka omaniku leidnud. Sai ta ju sihitult LazyKatyst ülejäänud lõngast kootud. Nüüd saab selle räti endale mu sõber Adila, kes armastab halli.

Inzwischen habe ich auch schon einen Abnehmer für das Tuch. Gestrickt aus Garnresten von LazyKaty, hatte ich eigentlich kein Ziel vor Augen. Jetzt bekommt meine Freundin Adila das Tuch, sie liebt Grau.


Et lepatriinukirjast sujuvalt äärepitsiks üle minna kahandasin viimase esimeses reas kohe õhksilmuste juures 4 silmust.

Um vom "Budding Lace" fließend auf "Peaked Edging" überzugehen, habe ich in der ersten Reihe der Randspitze 4 Maschen verschwinden lassen.


Suuruselt ei ole see enam õlarätt. Aga see on võrratult pehme kaelasoojendaja.

Von Größe her, ist es kein Schultertuch mehr, aber ein kuschelweiches warmes Halstuch.




tehnilised andmed / technische Angaben:

Kommentaare ei ole:

Postita kommentaar